Wir suchen dich

Werde ein Teil vom Team Karl Lotz

Du suchst einen Job mit einer Menge Verantwortung, spannenden Projekten, einer langfristigen beruflichen Perspektive sowie einer leistungsgerechten Vergütung in einem dynamischen Betrieb mit kurzen Entscheidungswegen? Dann bist du bei uns richtig!

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Sanitär- und Heizungstechnik.

Scott graham OQM Zw Nd3 Th U unsplash 1
Ein paar Worte

Video

Als Familienbetrieb wollen wir auch immer wie eine Familie miteinander umgehen. Das Klima untereinander ist uns wichtig. Was andere gerne behaupten, wird bei uns gelebt.

Jetzt bewerben
Warum Karl Lotz

Das bieten wir

Uns liegt es am Herzen unseren Mitarbeitern ihre Arbeit bei uns so attraktiv und komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir wollen ganz einfach, dass unsere Mitarbeiter auch an einem anstrengenden Arbeitstag zufrieden und erfüllt nach Hause gehen können.

Vertrag

Unbefristete Verträge

Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Team aus Mitarbeitern von jung bis alt, geprägt von fairem, menschlichem Umgang auf Augenhöhe.

Weiterbildung

Schulung / Weiterbildung

Die persönliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Daher bieten wir jedem bei uns stets Gelegenheit durch Schulung und Weiterbildung auf der Höhe der Zeit zu sein.

Freundliche Atmosphaere

Freundliche Arbeitsatmosphäre

Nur wer sich wohl fühlt im Kreise seiner Kollegen und Vorgesetzten, hat Spaß an seiner Arbeit und geht mit Motivation ans Werk. Daher ist uns ein netter, schon fast freundschaftlicher Umgang miteinander wichtig.

Icon Gesundheit

Gesund bleiben

Die physische und psychische Gesundheit unseres Teams ist uns wichtig. Zusammen mit unserem Betriebsarzt kümmern wir uns darum!

Ueberdurchschnittliches Gehalt

Überdurchschnittliches Gehalt

Gute Mitarbeiter lassen wir uns etwas kosten. Denn wer Überdurchschnittliches leistet, der darf auch überdurchschnittlich verdienen.

Vier Tage Woche

4-Tage Woche

Wir bieten interessierten Mitarbeitern ab 2022 die Möglichkeit ca. 25 lange Wochenenden (Freitag bis Montag) im Jahr zu genießen. Das Ganze ohne auf Gehalt oder Urlaubstage zu verzichten.

4-Tage Woche bei Karl Lotz

Das Konzept der 25 langen Wochenenden

Unsere Idee ist das Arbeiten nach einem neuen Konzept. Und das für jeden Mitarbeiter, der das möchte. Durch geschickte Planung und Koordination ermöglichen wir unseren Mitarbeitern ab 2022 bis zu 25 lange Wochenenden und somit eine deutlich bessere Work-Life-Balance mit Zeit für Familie, Freunde und Hobbys. Das Ganze ohne dabei auf Gehalt oder Urlaubstage zu verzichten. Auf der anderen Seite schaffen wir deutlich verbesserte Servicezeiten für unsere Kunden. Wie genau das funktioniert? Das erklären wir dir gerne bei einem persönlichen Kennenlernen.

Jetzt bewerben
Aaron burden c Eukkv42 O40 unsplash

Das Karl Lotz Team

Ausbildung bei Karl Lotz

Karriere mit Lehre

Du möchtest deine Zukunft auf sichere Beine stellen. Einen Beruf erlernen, der gleichzeitig deine Berufung ist. Jeden Tag sehen, was du (erschaffen) geschaffen hast? Von Anfang an als Team-Mitglied mitarbeiten und so deinen Lernprozess optimal voranzutreiben, damit du die besten Voraussetzungen für eine gute Abschlussprüfung bekommst? Du möchtest nach der Ausbildung eigenverantwortlich arbeiten und auch die Möglichkeit haben Karriere in unserem Unternehmen zu machen? Dann bewirb dich jetzt.

Jetzt für eine Ausbildung bewerben
Ausbildung bei Karl Lotz